Unser Ensemble

Unser Ensemble besteht aus folgenden Personen:

 

...in Auswahl und zur Zeit in Arbeit.

 

 

Name
Alexandra Leffers-Knoll
Beschreibung
Alexandra Leffers-Knoll entdeckte 2007 ihre Liebe zum Theater und war Mitbegründerin der Theatergruppe TrippleT, Tanz-trifft-Theater und tanzte und spielte u.a. in "Küsst mich Kurfürst", "Arsen und Spitzenhäubchen" mit. Seit 2014 steht sie Theatrum-Gaudium mit den Stücken „Rheinische Weihnacht“, „Ehelust& Ehefrust“, „Panther sucht Tigerweibchen“, „Showgirls“, „Eine Frau braucht einen Plan“, „Der letzte der feurigen Liebhaber“,...
Name
Nina Krasniqi
Beschreibung
Nina Krasniqi lebt in Köln und hat mit 16 Jahren die Leidenschaft fürs Schauspiel entdeckt. Mehrere Jahre spielte sie beim Aktions-TheaterKassel mit. Mit ihrer Schauspielkollegin Alexandra Heimberger gründete sie das interaktive Kindertheater AktiWirbar. Seit 2014 spielt sie beim „Theatrum Gaudium“ mit und zeigte in den Stücken: „Showgirls“, „Eine Frau braucht einen Plan“ und z.Z. in den aktuellen Aufführungen: „Als ob es regnen würde“ ihre Vielseitigkeit und Spielfreude.
Name
Oliver Wolff
Beschreibung
Seit 1997 in der ZBF Künstler-Vermittlung, an verschiedenen Theatern tätig: Städtische Bühne Lahnstein, Leo Theater Wuppertal, Theater im Denkmal. Darüber hinaus ist er freier Sprecher beim WDR. Eigene Projekte: "Cornet" von Rilke mit Geigerin und Radfahrer von 1899 als Lesung und Performance. Seit 2014 steht er im „Theatrum-Gaudium“ in den Stücken: „Rheinische Weihnacht“, „Ehelust & Ehefrust“, „Der letzte der feurigen Liebhaber“, „Hotel-Suite“ und z.Z....
Name
Stephanie E. Klein
Beschreibung
Ihre Leidenschaft ist Ballett-Tanz. Im letzten Jahr feierte Sie ihr Debüt, auf der Bühne des „Theatrum-Gaudiums“. Im Stück „Hotel-Suite“ und in den aktuellen Aufführungen „Als ob es regnen würde“ zeigte sie in mehreren Nebenrollen ihr Talent.

Ticket  buchen:

einfach auf "BonnTicket"

klicken !

 

Bilder und Presseberichte - Blick-Aktuell - auf nachfolgendes Bild klicken

Hier finden Sie das Theatrum-Gaudium im City-Hotel meckenheim

Spielstätte:

Bonner Str. 25

53340 Meckenheim

www.city-hotel-meckenheim.de

Heiner-Buttenberg-Stiftung

www.heiner-buttenberg-stiftung.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© cartoon+design