Ehelust und Ehefrust

oder

Wer hat hier die Hosen an

Komödie von Walter G. Paus

 

Kurzbeschreibung

 

Fini und Karli, eigentlich Karl-Heinz und Josephine, erkennen nicht nur an kleinen Variationen ihrer beider Vornamen, wie die Stimmung beim andern ist. Sie sind ein eingefleischtes Paar im besten Alter und so "normal", dass es schon fast nicht mehr normal ist. Aber was sich liebt, das neckt sich! Hauptsächlich führen sie verbale Kleinkriege, zum Beispiel auf der Autofahrt zu den
protzigen Freunden, weil Karli lieber vor dem Fernseher sitzen würde und er es mit einem "raffinierten Schachzug" auch bewerkstelligt, dass beide schleunigst wieder nach Hause fahren; aber schon längst hatte Fini wohlweislich die Fernbedienung versteckt, damit beide sich mal wieder
"richtig unterhalten" können. Die beiden stehen sich in nichts nach, es wird sogar (fast) handgreiflich, als Fini parout an einem Werbespot- Wettbewerb teilnehmen will und ihren Karl-Heinz dazu bringen muss, ein albernes Liedchen zu singen.

"Hotel - Suite"

Hier finden Sie das Theatrum-Gaudium

Spielstätte:

Bonner Str. 25

53340 Meckenheim

www.city-hotel-meckenheim.de

Kontakt:

Ticket-Hotline

& Platzreservierungen

0157 70 288 003

Druckversion Druckversion | Sitemap
© cartoon+design