Unser aktuelles Programm

Der letzte der feurigen Liebhaber

Komödie nach Neil Simon

Gespielt von:

Alexandra Leffers-Knoll,

Alexandra Heimberger und Oliver Wolff

 

Regie: Natalie Conrad   Technik: Paul-Leo Reißen

Bühne und Ausstattung: Peter Zachow

 

Kurzbeschreibung:

Simon Silbermann, Besitzer eines Fischrestaurants und seit 23 Jahren verheiratet, steckt mitten in der Midlife-Crisis. Er sucht nach neuen Reizen, nach einem Abenteuer, um sich wieder lebendig zu fühlen. Einen Ort für seine amourösen Abenteuer hat er schnell gefunden: die Wohnung seiner Mutter. In dieses provisorische Liebesnest lädt er Frauen, die er in seinem Restaurant kennenlernt, zum Seitensprung ein. Wird seine Strategie aufgehen?

Eintritt: 14,50 €

Ermäßigt : 12,50 €

für Schüler / Studenten und Gruppen ab 4 Personen

Unsere Kartenvorverkaufsstellen für die einzelnen Veranstaltungen finden Sie unter dem Link "Kartenbestellung".

 

 

Erleben Sie THEATER!

Hier finden Sie das Theatrum-Gaudium

Spielstätte:

Bonner Str. 25

53340 Meckenheim

www.city-hotel-meckenheim.de

Kontakt:

0157 70 288 003

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformuar

Stand: 05.12.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© cartoon+design